In meinem Gästebuch könnt ihr gern Lob und Kritik äußern. Ich freue mich über eure Einträge:


Kommentare: 2
  • #2

    Theo van der Heijden (Montag, 08 März 2021 10:08)

    Dies ist der meist Completten van de Bulck Schlag den ich gesehen habe .Franz ist so fantisch und hat jetz die Basis besser und completter wie Dirk selber noch hat von seiner Alte Basis.Ich war selber einige mahlen mit Franz mit bei Dirk und auch bei Steffan . Auch jetz schon sind vielen die erfolgreich sind mit Tauben die Franz gezuchtet hat.Das wichtigste was ich finde von Franz ist seine einsatz um jedem die passende Taube zubesorgen fur einen angemessenen Preiss und das er nicht nur Tauben
    am Haus verkauft aber auch bei Auctionshäuser dieTauben anbieten fur normale Preisse obwohl er auch die moglichkeit hätte bei die grosse Auctions Häuser zu versteigeren. Auf seine art kann jeder was Käufen und werden nicht nur gute Stamtaubaumen verkauft, wo keine gute raus kommen wird nicht lange gezuchtet ,kommen also raus.Sein Stam soll so gut wie Dirk selber( oder hoffentlich noch besser)Ein gutes beispiel ist auch Marcel Sangers die auch gute erfarungen hat mit van de Bulck Tauben. Franz hat viel erfahrung mit gute Rassen und glaubt in die klasse diese Tauben und ich werde mich mit meine kenntnis einsetzen um einen Stam zu bilden von diese Tauben. Grusse Theo van der Heijden

  • #1

    M.W. (Donnerstag, 21 Januar 2021 09:23)

    Deine Homepage ist dir gelungen!
    Wäre super, wenn du den Sohn Kittel noch bekommen würdest.
    Bis die Tage! M.